Verzicht-Challenge: 2. Monat

Ein weiterer Monat ist um. Ich muss sagen, dass es mir dieses mal ganz leicht viel, nur drei Sachen zu kaufen. Das liegt keineswegs daran, dass ich mich gewöhnt habe, sondern daran, dass ich für 2 1/2 Wochen bei meinen Großeltern zu besuch war und gar nicht shoppen konnte.
Aber als ich wieder in Deutschland war, musste ich unbedingt shoppen gehen. Ich habe es so sehr vermisst <3 Zum Glück (oder auch nicht?) entspricht die momentane Mode gar nicht meinen Geschmack. Das konnte ich aber in der Drogerie ausgleichen.




Maxi-Rock: Ich bin schon seit Jahren auf der Suche nach dem perfekten Sommerrock! Er sollte weiß, lang und nicht durchsichtig sein. Inzwischen weiß ich, dass das nur ein Traum bleiben wird. Also habe ich in Mango bei diesem Rock zugegriffen. Er passt übrigens hervorragend zu meinen High Heels von Clarks. Ich muss High Heels anziehen, wenn ich mit ihm unterwegs bin, da er mir sonst zu lang ist wie man es auf den Fotos sehen kann ;D
Trenchcoat: Die Wahl zwischen zwei fast gleich aussehenden Trenchcoats ist mir schwer gefallen. Ein Mix aus den beiden wäre wirklich perfekt gewesen! Am Ende habe ich aber gegen den Mantel aus Orsay und für den Mantel aus Zara entschieden. Er sieht einfach interessanter aus und war dazu auch noch günstiger! :)

Mir ist aufgefallen, dass ich, wenn ich durch die Läden gehe und mir etwas anschaue, gleichzeitig auch den Inhalt meines Schrankes durch gehe. Wenn ich etwas ähnliches schon besitze, lege ich es zur Seite. Das schont nicht nur meinen Geldbeutel, sondern auch die Umwelt. Immerhin brauch ich wirklich keine 1253468457634168746541 gleich aussehende Tops. 

Posted in . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

9 Responses to Verzicht-Challenge: 2. Monat

  1. Hey,
    den Rock finde ich sehr schön!!! Ich habe einen ähnlichen! Und ich habe genau das umgekehrte Problem, mir sind Maxiröcke immer zu kurz, da ich so groß bin :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wenn bewusster einkauft, findet man meiner Meinung nach viel schönere Sachen und auch Fehleinkäufe sind eine Seltenheit! Ich persönlich bin schon seit längerem auf dem "Qualität vor Quantität"-Trip und trotz der für mich teureren Teile sehr zufrieden :) Trotzdem gehe ich jetzt nach einem Jahr mal wieder in einen Primark. Ob ich aber was kaufen werde, ist die andere Frage. bin mittlerweile einfach Anspruchsvoller geworden :)

    kuss, Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutz Abschminktücher eigentlich nur wenn ich Reste einer Maske abnehme, weil ich mit denen beim Abschminken nicht zurecht komme :D (egal von welcher Marke) Deswegen kann ich dazu nicht so viel sagen :/

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist total schön :)
    Liebe Grüße
    Isa

    http://heartlines23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Der weiße Rock ist wunderschöön! :-)

    http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. dein maxirock ist echt ein traum :) mir stehen die leider gar nicht, weil ich nicht die größte bin :( klein aber fein :D

    AntwortenLöschen
  7. Hi :)
    Tollen Blog hast du hier! Schau doch auch mal bei mir vorbei ;)
    http://dilesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. find ich gut dass du das schaffst! ich glaub das wär gar nichts für mich, ich brauch meinen shoppingtag, auch wenns nur alle 3monate ist :D xx

    AntwortenLöschen

Danke für dein ehrliches, produktives Kommentar. Wir bitten dich, auf Bloglinks zu verzichten, außer sie verweisen auf ein ähnliches Thema hin.
KEINE Eigenwerbung!
Danke für dein Verständnis!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.